ROCK 4 BABY NAW ein toller Erfolg !! Vielen Dank!



Unser Benefizkonzert zugunsten des Darmstädter Baby-Notarztwagens am vergangenen Samstag in der Bessunger Knabenschule war ein schöner Erfolg. Das haben wir auch der Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung durch Veröffentlichungen in Zeitungen, Katalogen und Sendungen zu verdanken, denen wir an dieser Stelle recht herzlich danken. 


Die drei Rockbands "Soundpack", "Daddy Longlegs" und "Hard Cover" konnten ein gemischtes Publikum von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr begeistern. Den Bands, die ohne Gage auftraten, aber auch dem Publikum sei herzlicher Dank gesagt.

 

Die Bands und ihr begeistertes Publikum, aber insbesondere auch die Sparkasse Darmstadt, die ENTEGA, Fraport und der Landrat des Landkreises Darmstadt-Dieburg haben zu einem Kassenerfolg zugunsten des Baby-NAW Darmstadt beigetragen, der noch genau betitelt werden muß und zu einem nächstmöglichen Termin dem Arbeiter-Samariter-Bund als dem finanziellen Träger des Fahrzeugs durch den Vorstand von "Musiker helfen Kindern e.V." weitergegeben wird.

 

Dank sei auch an die Fa. Sojka aus Darmstadt für den schönen Entwurf der Plakate und die vielen Darmstädter Geschäfte und Lokale, die Feuerwehren: Berufsfeuerwehr, freiwillige DA-Innenstadt, Arheilgen und Eberstadt, dem Roten Kreuz, dem RSC und vielen anderen mehr gesagt, bei denen wir Werbeträger aufhängen und auslegen durften, um auf die Veranstaltung hinzuweisen.


Schließlich gilt es noch, dem Trägerverein der Bessunger Knabenschule und der Fa. Daxl mit professioneller Technik und Technikern, sowie der Brauerei GROHE Dank zu sagen, die finanziell absolut fair zugunsten der Hilfe für den Baby-NAW mit uns verhandelt haben.   


In der Anlage finden Sie ein paar Bilder der Veranstaltung. ( Alle  Bilder: Nancy Planitzer und Rolf Suchland ) 

 

Rolf Wittmann

Vorstand des Vereins bei der Scheckübergabe



Der Vorstand von „Musiker helfen Kindern“  hatte beschlossen, den Erlös des Konzerts vom Frühjahr 2012 mit den Rockbands: Soundpack, Daddy Longlegs und Hard Cover für den Darmstädter Baby-NAW zur Verfügung zu stellen. Die Bands haben durch ihr soziales Engagement den stolzen Betrag von 

 

3.027,82 Euro 

 

für den guten Zweck eingespielt, unterstützt von den zahlreichen Gästen, den Sponsoren und Spendern, allen voran ENTEGA, die Sparkasse Darmstadt, Fa. DAXL und Fraport. Zahlreiche Presseorgane haben die PR mitgetragen. Mitglieder des Vereins Musiker helfen Kindern haben bei der Organisation geholfen und durch ehrenamtliche Arbeit für einen gelungenen Abend gesorgt.

 



Vielen Dank !!             

 

 

 

Musiker helfen Kindern e.V.